Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Entdeckung in Brüggen

04. 05. 2024 von - Uhr

Treffpunkt ist die Kirche St. Maria et Septem Monte. Von dort geht es auf Spurensuche durch das über 1050 Jahre alte Brüggen. Der eine oder andere mag schon mal etwas gehöhrt haben, ob als Königshof der Ottonen oder als Aufenthaltsort des Tennisbaron Gottfried von Cramm. Die Tour beginnt und endet im historischen Ortskern. Im Jahr darauf, also 2025, werden wir uns dann den Bereich um das Schloß anschauen.

Ich freue mich darauf, Ihnen Orte zu zeigen, die das Dorf prägten und auch heute noch prägen.

 

Veranstaltungsort

Brüggen, Samtgemeinde Leinebergland

 

Veranstalter

KHB in zusammenarbeit mit der Ortsheimatpflegerin Daniela Scheel

 

Termine

Nächste Veranstaltungen:

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

15. 06. 2024 - Uhr bis Uhr